giovedì 4 aprile 2013


Guten Morgen allerseitz,

Endlich wieder da Heim… es waren zwei lange Monate  aber  da musste ich einfach durch….und meine Mama geht’s auch schon wieder gut und haben alles gut überstanden.  

Wollte mich auch noch mal bei euch allen bedanken die mir ganz viel Mut gemacht haben, das konnte ich wirklich sehr gut gebrauchen bei solcher Situation. 
Vielen lieben Dank dafür!

Und jetzt kann ich wieder in aller Ruhe meine nadeln  schwiegen und meine Kreativität wieder laufen lassen.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche  Frühlings Woche.
Bis demnächst
Eure Susy

1 commento:

  1. Hallo liebe Susy,
    es ist schön zu lesen das es Deiner Mutter wieder gut geht,ich hänge sehr an meiner Mutter die bald 80 Jahre alt wird und ich bin froh das es ihr gesundheitlich noch sehr gut geht.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim fädeln deiner nächsten Schmuckstücke,genieß den Frühling der bei dir sicher schon Einzug gehalten hat,wir warten hier bei uns immer noch darauf.
    Liebe Grüße
    Marion

    RispondiElimina